Apfel, Päckchen und sonstiges ...

5. September 2012

Guten Morgen *wink*

Heute wird wieder ein anstrengender Mittag/Nachmittag für mich.
Ich muss gleich zu meiner Frauenärztin und das laufen - auch nur kurze Wege vom Auto in die Praxis - sind so anstrengend, das glaubt kein Mensch. Ich kugel nur noch durch die Gegend. Selbst das ein-und aussteigen aus dem Auto wird zur Belastungsprobe. Zum Glück hat mein Mann heute frei, wird uns fahren und wenns sein muss auch das Muttertier tragen. *hust*

Ich bin wahnsinnig gespannt auf den Termin und was sich so in den letzten zwei Wochen getan hat.
Noch habe ich die Räumungsklage ans Murmelkind nicht raus geschickt. Ein paar Tage Zeit hat es ja noch, die Koffer zu packen. Vorsichtshalber hab ich meiner lieben Freundin Mari meine Handynummer gegeben, um ihr zu schreiben, wenns los geht. Sie wird dann bestimmt ein Kommentar unter meinen letzten Post setzen, das das Murmelkind nun langsam kommen mag. Also falls ihr länger nix mehr von mir liest/seht/hört - unbedingt die Kommentare beobachten ;)

So, was hab ich bis jetzt gemacht?
Einen neuen Header gebastelt - schon gesehen? *hust*

Ein Herz in einen Apfel geschnitten - so schmeckt er gleich viel besser.


Noch den letzten Kram in die Kliniktasche gepackt und hoffentlich nix vergessen.



Ein Päckchen fürs Murmelkind erhalten - von wem und was das eigentlich ist, erfahrt ihr heute abend ...



Noch ein Päckchen erhalten ... was könnte das wohl sein? Lösung in den nächsten Tagen.



Das Kind bekommt so einiges an Päckchen im Moment - ich komm mit dem fotografieren schon gar nicht mehr hinterher. Umso mehr freu ich mich, mein Murmelmädchen dann auch endlich mal in die Sachen zu stecken und es mal in Klamotten abzufotografieren. Ich glaube, das wird mein größtes Hobby. Hihihi ...

Und jetzt schmeiss ich mich in mein absolutes Wohlfühl-Outfit und sprinte .. ähm .. kugel zu der Frauenärztin. Es gibt übrigens nichts besseres als Leggins in der Schwangerschaft. Scheiss egal wie das aussieht, bequem muss es sein. So ich melde mich dann am abend und erstatte Bericht :)

Bis später ....

Kommentare :

  1. Hey Süße,
    dein Header gefällt mir richtig gut. ♥
    Und auch das Bild mit deinem Mann auf der rechten Seite. ;)

    Die Kliniktasche find ich voll schön. Woher ist die?
    Ich komme ja mit einer kleinen Tasche nicht hin und hab hier noch nen kleinen Koffer stehen.

    Dein Lieblingsoutfit ist übrigens auch meins.
    Hab das Kleid in schwarz und wird immer wieder gern mit weißer oder schwarzer Leggings getragen. ;)

    Wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Arzt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej,

    mir geht's gut. Bisschan panisch, weil ich nur noch so wenig Zeit zum Schreiben habe und bald abgeben muss, sonst aber gut ;)

    Hübsches Outfit und ich mag den neuen Header ;)
    ♥allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, du bist ja immer noch da! ;) Wohlfühloutfit fetzt. Ich glaube du würdest noch in einem Kartoffelsack super toll aussehen. oO Also ich freu mich schon sehr, wenn du vor meiner Linse rumtanzen wirst. Und auf das Murmelkind »missbrauchen« auch. ;)
    Übrigens ein hinreißendes Bild von dir und deinem Mann. Absolut toll. Es zeigt so wunderbar, wie glücklich ihr seid. Wie lange seid ihr eigentlich schon »tugässer«? Fühl dich fest gedrückt. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin zwar noch nicht so schön kugelrund wie du, aber dein Outfit ist auch einer meiner Lieblingsoutfits! Ich hab gerade mal die Halbzeit geschafft und seit einigen Tagen spüre ich "es" endlich. Heute hat er anscheinend besondere Freude und juckst wie dolle rum! ;-)
    Viel Spaß beim Auto rein- und rauskugeln!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir absolut super!
    Ich find dein neues Design für den Blog wirklich toll, da ist ja nicht nur der Header neu - hast du wie immer super gemacht :)

    Viel Spaß beim Termin!

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Header ist wirklich hübsch.
    Und du erst , echt eine wunderschöne Schwangere :)
    Hach ja, heute vor einem Jahr hab ich auch noch sehnsüchtig auf meine Minidame gewartet und nun wird sie in wenigen Wochen 1 Jahr. Verrückt. :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf Murmelkind und werde die Kommentare beobachten ;)


    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst immer noch verdammt gut aus für das, das es bald losgehen könnte :)

    aber bei mir waren die letzten tage mitunter auch die schlimmsten. da ist man dann schon echt froh wenn man sich nicht mehr viel bewegen muß weil alles einfach nur mehr anstrengend ist

    AntwortenLöschen
  8. Der Header ist ganz zauberhaft geworden! Wie haste denn das mit dem Washitape hinbekommen...sieht total genial aus!!!

    Bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein neues Design! Gefällt mir ganz, ganz super! <3 Und so viel Post <3 Und ist mein Päckchen auch schon angekommen? Wie war der Arzttermin? Kennst du das auch, wenn man den Apfel so zick-zackmäßig schneidet, dass man ihn auf- und zuklappen kann? So versuche ich Lilli immer die Apfelschale schmackhaft zu machen...klappt aber nicht :D LG Mari

    AntwortenLöschen
  10. ...ich glaube dein schönes Bäuchlein hat sich schon *gesenkt*,
    lange wird es wohl nicht mehr dauern...
    bin gespannt ob das Mäuslein schon seine Geburtsposition eingenommen hat...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike
    schaue jetzt jeden Tag bei dir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  11. Da habe ich deinen Blog ja noch rechtzeitig vor der Ankunft vom Murmelkind entdeckt. Erst vor drei Monaten war es bei mir so weit. An das verdammt anstrengende aus dem Auto ein- und aussteigen kann ich mich übrigens noch seeehr gut erinnern.^^

    AntwortenLöschen
  12. Der neue Header ist richtig schön geworden und dein Lieblingsoutfit gefällt mir auch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. der Header ist richtig schön :))
    hachja, ob man das sonne nennen kann? :D es ist eher so ein garnichts wetter. kein regen aber auch keine sonne, kein wind aber auch keine windstille,und das schlimmste: es liegt kein geruch in der Luft!! schlimmer geht es für mich garnicht! wenigstens herbstgeruch, oder noch ein letzter schuss sommergeruch (ok, ich bin ein bisschen naiv :P) oder wenigstens ein geruch nach Leben, aber... was soll man machen??

    p.s.
    Ich bin ja so gespannt, wann Murmelkind kommt! ;))

    Liebst
    Elske

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer Blog, da komme ich gern öfter vorbei.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ... nicht nur ein schöner Header...auch eine tolle Person die dahinter steckt;)
    Alles gut gelaufen beim Arzttermin?????

    Drückerle Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe...

    als erstes muss ich hier gleich mal was loswerden! Du siehst immer noch Hammerschön aus! Boah, da werd ich echt gleich neidisch... so gut, sah ich in meiner Schwangerschaft nie aus!!! Ich finde immer noch, dass du eine super Figur hast! Toll!

    Dein neuer Header sieht auch wieder super aus und ich freu mich schon sehr auf deinen neuen Post!

    Fühl dich gedrückt von mir, Martina

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |