Wall Art & ein erstaunter Mops

21. August 2012

Heute erreichte mich wieder einmal ein Päckchen und diesmal war es nicht für's Murmelkind. Das hatte gestern Post bekommen - was drin war, seht ihr morgen ;-)

Zurück zu meinem Päckchen. Als Absender stand drauf: Wall Art.
Sagt doch schon alles, gell?

Also hab ich mich ans auspacken gemacht (hatte ich eigentlich erwähnt, das Pakete auspacken das beste überhaupt ist?) und der Mopshund war live dabei. Allerdings war der über den Inhalt mehr als erstaunt.




Dabei war es ja wohl offensichtlich was es war. Und ich gebe zu, ich steh auf Wandtattoos. Warum ewig lange nach einem passenden Bild suchen, wenn es so tolle Online Shops wie Wall Art gibt?




Und wer kann schon einem Wandtattoo widerstehen, welches den schönen Namen Dornröschen trägt?
Also ich jedenfalls nicht und als ich eine wunderbare e-mail bekommen hab und Oliver mir geschrieben hat, ich darf mir ein Wandtattoo aussuchen, war ich sichtlich überfordert. Nicht mit der e-mail, sondern mit der Auswahl im Shop. Ich glaube, ich hab erstmal zwei Tage lang nicht geantwortet, weil ich mich partout nicht entscheiden konnte. Erst wollte ich noch was fürs Murmelkind bestellen, aber da war ja schon das Bambi Tattoo und voll kleistern will ich die Wände nun auch nicht. Also habe ich beschlossen, für mich und den Herzmann ein Tattoo auszusuchen und bin beim Dornröschen Baum hängen geblieben.

Und ich finde, er macht sich so toll an der Wand und auch im Zimmer selbst.



Das anbringen war nicht schwer - ja gut für mich mit Murmelbauch schon ;-)
Und die Lieferung hat nicht mal 2 Tage gedauert. Ich bin wirklich begeistert und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Oliver und Wall Art :-)

Schaut mal unbedingt im Shop vorbei >> Klick und hier kommt ihr zu meinem Dornröschen Baum >> Klick

Viel Spaß beim stöbern ;-)

Kommentare :

  1. Hey,

    das ist ein wunderschönes Wandtattoo. =) Passt richtig gut und gefällt mir sehr. Wir haben einen Schriftzug über unserem Bett von Mark Twain. Und ein Bäumchen kriege ich auch bald noch. Allerdings ein buntes. =) Ich bin gespannt, was dein Murmelkind bekommen hat.
    Und ich stimme dir voll zu, Pakete bekommen und auspacken ist genial. Auch wenn man weiß, was da drin ist. Es ist immer wieder kindliche Vorfreude :) LG Mari

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das dein möpschen? was für ein zuckerknödel! auf dem foto dachte ich erst es wäre eine siam...
    danke für deine süßen kommentare immer. aber ein genie bin ich wirklich ganz und gar nicht :))

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wandtattoo! Der Mops ist ja wirklich süß. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh der Mops ist sooo super süß! Ich möchte auch unbedingt einen und bettel bestimmt schon 4 Jahren ^^
    Aber irgendwann werde ich mir diesen Traum erfüllen! Auf alle Fälle!
    Ich hab bei Instagram übrigens jetzt ein Bild hochgeladen, auf dem ich den Essielack trage, falls du mal gucken möchtest!
    Auf meinem Blog findest du den Link! :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |