Verliebt in Liebeskind Berlin

12. August 2012

Alleine schon den Namen liebe ich. Liebeskind Berlin. Und es liegt auch nahe, das eine waschechte Berlinerin natürlich eine Tasche von dem Label haben muss. Ich liebäugel schon lange mit einem Modell und dachte mir vor ein paar Tagen, das das Murmelkind ja nun genug hat und sich auch mal die Mama wieder gutes tun kann. Also hab ich sie bestellt und gestern kam sie endlich an. Es ist einfach Liebe.



Das Leder ist so weich und knautschig. Und ganz wichtig - groß. Ich könnte quasi meinen gesamten Hausstand da rein tun, mitnehmen und überleben. Ihr wollt auch gar nicht wissen, was ich alles mitschleppe. Angefangen mit Bonbons über Kalender bis hin zu Apfel und Wasserflasche. Meine Taschen müssen immer groß sein, genau aus dem Grund. Erst wenn alles eingepackt ist, verlasse ich das Haus.




Aber meine Tasche zu packen, ist auch irgendwie ein kleines, aber feines Ritual. Und das die Paula B 
(so heißt das Modell) dazu noch zig Fächer hat, kommt mir ganz Recht. Schluss mit der Schlüssel + Handysuche. Gibt ja nix schlimmeres, als wenn man vor der Haustür steht und ganz irre vom Schlüssel suchen wird und dann klingelt noch das Handy und man findet auch das nicht. Alles schon erlebt und für absolut doof empfunden. Aus diesem Grund kann man mit der Tasche nix falsch machen.
So, Mama Melancholia ist glücklich und kann fröhlich in den Tag starten.

Ich entlasse euch also mit ganz verliebten Liebeskind Grüßen und wünsche euch einen traumhaften Sonntag!


Kommentare :

  1. Oh, du trägst mich nun also immer durch die Gegend ;)
    Die Tasche ist wirklich hübsch und ich mag große Taschen auch immer sehr gerne...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, du darfst drei Mal raten, wie mein Vorname lautet ;)

    *den Schlauch vorsichtig unter den Füßen wegzieh*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Süsse,
    lieben Dank für deinen Kommentar, freue mich immer sehr darüber....da auch hier im Moment ein wenig Flaute bei mir herrscht!
    Aber es ist halt nun mal so und Stress mache ich mir deswegen nicht, da mir diese Situation schon bestens bekannt ist :)
    Zu deiner Tasche kann ich nur sagen, ein echtes Lieblingsstück, die Dich nun sicher auf Schritt und Tritt begleitet....große Taschen auch ganz wichtig für kleine Murmelkinder grins!!
    Ich habe mir im letzten Jahr eine wunderbare braune Ledertasche von CHICHI-FAN gegönnt, damit ist sie nach einer fliederfarbenen Cordtasche von NOA-NOA meine 2te Tasche...kein Witz (bin leider was Schuhe und Taschen angeht keine "echte" Frau zwinker!)
    Nun geniesse einen schönen Sommer-Sonnentag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal sehr guten Geschmack bewiesen. :)
    Schaut super aus die Tasche, würd mir auch gefallen. :*
    Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche! Ich schleppe auch immer große Tasche mit viel Inhalt mit mir rum :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, dass kann ich nur unterschreiben! Ich mag dieses Label auch total gerne und eine große Tasche ist bei mir auch ein absolutes MUSS! Schließlich muss man ja für alle Gelegenheiten vorbereitet sein und meine Kinder und mein Mann nutzen meine Tasche auch gerne mit - tragen muss ich sie aber dann alleine :-)

    Hab noch einen schönen Tag, werd jetzt öfter mal hier vorbei schauen! Freu mich!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine wunderschöne Tasche! So was brauche ich auch noch. Ich geh gleich mal stöbern...:D Jetzt machst du mich ausnahmsweise mal arm :D

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  8. Ich war mal so frech und habe dir einen Award verliehen :)

    http://ohnemit.blogspot.de/2012/08/8-dinge-zum-thema-kleidungoutfit-und.html


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes,
    hab vielen vielen Dank für deine Kommentare :) Ja, die Liebeskind Taschen sind echt toll! Gerade die Paula finde ich auch superschön. Damit hast du bestimmt noch viel Freude. Ich muss dich aber jetzt mal was fragen, darüber grüble ich schon lange und als waschechte Berlinerin weißt du das bestimmt: Wie spricht man "Liebeskind" eigentlich aus? Also Betonung auf "Liebes" oder Betonung auf "Kind"? Hab jetzt schon beides bei Verkäuferinnen gehört :D
    Und jetzt hole ich erstmal all deine Posts nach, die ich durch Zeitmangel bisher verpasst hab... :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Taschen von Liebeskind! Leider hatte ich nur bei allen, die ich bisher im Auge hatte ein Problem mit den Henkeln...manche waren mir zu lang, um sie auf dem Unterarm zu tragen, aber zu kurz um sie auf der Schulter zu tragen....sehr komisch bei mir :) wie trägst du deine denn? Schulter oder? Sie ist wirklich schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |