Sonnengeküsst

7. August 2012



Ich will jetzt nicht behaupten, das sind die letzten Sommerbilder - aber ich sag es trotzdem mal ganz vorsichtig.

Erstens lässt der Sommer dieses Jahr zu wünschen übrig und sobald es warm ist, muss man sich beeilen die Sonne einzufangen, denn es kann ja sein, das es zehn Minuten später schon wieder regnet.

Zweitens ist für Mama Melancholia jeder Spaziergang ein Olympia Akt und ich schnaufe schon nach fünf Minuten Fußweg wie 'ne Dampflock.

Und drittens - Sonne, Sommer & Kreislauf vertragen sich nicht.

Aus dem Grund musste der Herzmann auch im Akkord fotografieren und möglichst viele gute Bilder schiessen. Denn ich MUSS ja meine Fotoideen umsetzen, auch im 9. Monat. Dem Murmelkind scheints gefallen zu haben, denn ich wurde immer schön getreten. Ich werte das mal positiv.



Ich liebe ja Regenschirme. Aber gibt es eigentlich was, was ich nicht liebe? *lach*
Und so kommt es, das auch mal im Spätsommer ein Regenschirm bei mir zum Einsatz kommt.

Ich hab übrigens an dem Tag noch verzweifelt nach Kornblumen oder ähnlich blumigen Zeugs gesucht, aber alles war knochentrocken, so das ich nur mit Unkaut dienen könnte. Das hat mich richtig geärget und ich wollte schon den Herzmann auf Reisen durch die Wüste schicken, aber der Mann hat nur einen Tag frei und muss dann auch noch mit mir und dem Murmelkind über Felder laufen und Fotos schiessen. Aus dem Grund hab ich ihn mit der Blumensuche verschont.

Ich verbleibe also mit sonnigen Regenschirm Grüßen und hoffe, die Bilder gefallen auch ohne bunte Blumen ;)





Kommentare :

  1. Oh wo hast Du denn diesen WUNDERSCHÖÖÖÖÖNEN Regenschirm her????
    Hab ich es überlesen???
    TOLL...
    Wie ein Dampflock.... :D WITZIG... Das geht auch wieder weg... ABER sei FROH wenn Deine Füße nicht bei diesem Wetter anschwellen... Das würde das Laufen noch unträglicher machen. :(

    BALD HAST DU DEIN MÄUSCHEN IM ARM.... Und ich bin schon ganz gespannt auf das süße Mäuschen. :)
    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das sind wieder mal wunder- wunderschöne Fotos. Wow! Ich liebe deine Murmel! =)

    seufz ... Ja, der Sommer ... der zeigt sich wirklich nicht von seiner besten Seite!

    Aber du trägst ja zumindest einen Sonnenschein in dir! =)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunder wunder wuuuuunderschön!

    Ich bin ganz entzückt.
    Tolle Idee mit dem Schirm.
    Das zweite gefällt mir besonders gut... <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Fotos sind ganz zauberhaft. Hat dein Herzmann toll gemacht! Und der Schirm ist total schön. Woher hast du denn den?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte später auch mal so eine schöne und süße mutter werden wie du es wirst :)
    wunderschöner blog!
    Love,

    http://l0ve2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Schirm sieht echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe (fast) mama,

    habe dich gerade zufällig entdeckt...
    und du hast mich gleich verzaubert...
    und anschließend bist du dann auch
    gleich in meine blogroll gekullert...

    :)

    wünsche dir noch einen schönen restsommer...
    (morgen solls ja schön warm werden...)

    und freue mich über die weiteren posts von dir...

    lg nancy
    alias samtundsahne

    ps. die bilder wirken durch dich...
    da braucht es kein korn...und keine blumen...
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnsbilder du Liebe! Ich hoffe, du hängst sie alle auf!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber wirklich hübsche Bilder. Alles Liebe Dir und dem kleinen Bauchbewohner!

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Fotos sind einfach perfekt! Richtig schön!
    Und der Regenschirm ist auch super - schön groß und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW die Fotos sind ein Traum!
    Ich kann mich gar nicht sattsehen an den tollen Fotos!!
    Was fuer wunderschoene Erinnerungen an die Murmelzeit :)
    Ich wuensche euch von Herzen alles Gute!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |