Meine Murmel und ich #3

31. August 2012


Setzen wir doch die Murmelbauchreihe einfach so lange fort, bis das Kind mal ein Einsehen mit Mama hat und langsam die Räumungsklage ernst nimmt.

13 Tage sind es also noch. Vielleicht aber auch weniger, wer weiss das schon. Auf mehr Tage mag ich mal nicht hoffen, denn auf eine Einleitung hab ich so gar keine Lust. So ein paar Wehen hab ich schon, die ziemlich schmerzhaft sind. Und die bleierne Müdigkeit lässt mich das Bett hüten. Und so langsam komme ich an den Punkt, wo ich sagen kann - ich hätte nix dagegen, wenn das Murmelkind sich so langsam auf den Weg macht ...

Widmen wir uns dem Kleid. Dem bellybutton Kleid. Das ist also mein Standesamt Kleid gewesen.
(Die kirchliche Hochzeit wollten wir im nächsten Jahr in Angriff nehmen, na mal sehen)
Im März hat man den Bauch kaum gesehen, aber dennoch war er schon groß genug, das ich mein eigentliches Kleid nicht anziehen konnte. Da war das geheule auch erstmal groß. Denn man unterschätzt so eine Schwangerschaft ja doch, bzw den Bauch und will einfach nicht glauben, das man im 3. Monat schon gar nicht mehr in ein Pencilskirt Kleid rein passt. Nun gut.
Mein nachtblaues von bellybutton jedenfalls hat seinen Zweck mehr als erfüllt und ich kann euch die Marke wirklich nur ans Herz legen, solltet ihr auch ein Umstandskleid brauchen, suchen was auch immer.


Das Armband kennt ihr ja bereits - ich liebe es nach wie vor heiß und innig.
Kaufen könnt ihr es bei Precious Little Things


Ich bin sehr gespannt, wann das Murmelkind sich auf den Weg macht und wie das alles sein wird.
Mal sehen, ob es nächste Woche noch ein Murmelbauchbild gibt oder sogar schon ein Murmelkind Bild.
Es bleibt spannend. Am Mittwoch habe ich den nächsten Frauenarzttermin. Und dann weiss ich mehr ...



Vielen Dank auch an alle meine lieben Leserinnen, die so fleißig kommentieren und so liebe e-mails schreiben. Ich liebe es, wenn mein Postfach anzeigt, das ich eine mail habe - ihr seid ganz toll

Und denkt ans Giveaway . bis heute abend könnt ihr noch mitmachen >> Klick

Kommentare :

  1. Du Liebe,
    ich muss unbedingt noch einmal schreiben, dass Du so eine wunderhübsche Schwangere bist!!! :)

    Das Kleid ist ein Traum!

    Ich denke feste an Dich und wünsche Dir, dass die Ankunft des Murmelkinds nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt....alles Gute für die kommende Zeit! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du hast in Blau geheiratet. SCHÖN! Trägst du dann bei der kirchlichen Hochzeit ein weißes/cremefarbenes Kleid? Und das Armband ist ein Traum.

    Sie ist ganzschön gewachsen die Murmel im Vergleich zu den ersten Bauchbildern. Bald ist es so weit :)

    Ich wünsche dir eine ruhige Zeit ohne Beschwerden und fieses Bauchziehen und warte gespannt darauf, wann dein Murmelkind geboren werden möchte.

    ♥-allerliebste Grüße!

    PS: Mein Kleid kannsde übrigens auch im Blog finden. Musst du mal in die Suchleiste eintippen, wenn du magst. Ich hatte es einmal im Frage-Foto-Freitag versteckt.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schönes Mumelkind-Bauchbild von dir.
    Schaue mir deinen Bauch immer wieder gerne an, weil er echt so eine tolle Form hat,
    und in dem Kleid schaust du echt total Klasse aus. :)

    Nicht mehr lange und du hast es auch geschafft!!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Kleid, aber gib´s zu, die Schuhe hast du nur fürs Foto getragen, denn jene Schuhe stelle ich mir in deinem Zustand eher "unbequem" vor ;)

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute...

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich hatte auch ein wunderschönes Kleid von Bellybutton zur Hochzeit meiner Freundin, bei der ich auch Trauzeugin bin, an.
    Und nun drücke ich mal die Daumen, dass Murmelchen bald schlüpft.
    Alles Gute!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das kleid ist super schön und steht dir auch richtig gut! Ein beweiß dafür das schwangere durchaus auch sehr sexy aussehen können :)

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid ist einfach extremst schön, ich liebe es :))
    und es steht dir auch ganz zauberhaft ;)

    AntwortenLöschen
  8. ...soooo hübsch ... es sitzt wie extra für dich Maßgeschneidert eine 2 Haut ♥

    drückerle Marion

    AntwortenLöschen
  9. WOW....so ein schoenes Kleid
    Super schoen ohr zwei. :-)
    ♥lichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    das Kleid ist wunderschön und ... DU bist wunderschön. Du hast einen Babybauch wie aus einem Modelkatalog mit Schwangeren! <3 Ich würde so gern mal über den Bauch streicheln. =)

    Ich poste später noch. Bin noch nicht dazu gekommen.

    Ach ja ... schade, dass du nicht um die Ecke wohnst.

    Ich kann es kaum noch erwarten, dein Murmelkind zu sehen =)

    Fühl dich gedrückt :-*

    Mari

    AntwortenLöschen
  11. Deine Murmel und du.
    Dein Kleid und du.
    Alles und du,einfach wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Bin vom Blog Schneesternchen auf deinem gelandet und sie hat nicht übertrieben... Hach, was für ein wunderschöner Blog!! Werde auch bald Mädchen-Mama und kann garnicht anders, da muss ich natürlich verfolgen was bei dir passiert! ;-)
    Alles Gute und liebe Grüße!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seht soooo schön aus, Baby und Mami. Du hast einen Bauch, den sich jede werdende Mami nur wünschen kann - bei mir war das eher so komplett rundrum verteilt und deine Figur schaut so aus, als hättest du direkt nach der Geburt wieder deine alte Figur :) Alles, alles Liebe für die letzten Tage der Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos! You look so elegant and stylish!

    AntwortenLöschen
  15. ...schönes Wochenende, alles Liebe deiner Bauchmaus <3

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich schön bist du als Schwangere! Trotzdem Frau und trotzdem sexy und nicht wie so viele "Muttis" :)
    Bleib auf jeden Fall so! LG

    AntwortenLöschen
  17. Dein Hochzeitskleid ist sooo schön! Wirklich... auch wenn man dein Gesicht nie sieht... du siehst fabelhaft aus!

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |