Empfänger: Murmelkind #1

22. August 2012

Das Murmelkind bekommt momentan soviel Post und Pakete - das hab ich nicht mal in meinen besten Zeiten als "Junkie Online Shopperin" geschafft.

Babyshoppen macht ja soviel Spaß ♥

In dem einen Päckchen waren ein Schnullerhase und das schönste Heimgehoutfit, was Babys überhaupt haben können.
Aber seht selbst - ist es nicht bezaubernd?



Ich liebe die Farben, den samtweichen Stoff und vorallem das florale.
Das also wírd Murmelkinds erstes Outfit sein.


Nein, ein schöneres gibt es nun wiklich nicht. Bin ich mir ganz sicher. Ich hab ewig nach einem Heimgehoutfit gesucht, denn alle Murmelkinder werden auf der Krankenhaus Station fotografiert. Und mein Kind muss natürlich am schönsten aussehen. Hihi ...

Was auch noch mit in die Kliniktasche muss, ist der Schnullerhase.


Ihr fragt euch, was denn ein Schnullerhase ist? Nun ja, es ist ein Hase, der den Schnuller hält. So kann man das sagen. An seinem Ohr befinden sich Druckknöpfe und da wird der Schnuller dann quasi "eingehangen".
Schwer zu erklären - aber hier seht ihr es genau.


Alleine schon das Wort Schnullerhase finde ich sowas von süß. Das wird also Murmelkinds erstes Kuscheltierchen sein - egal ob mit oder ohne Schnuller.


Und jetzt kommen wir zu einem Liebhaberstück, welches mir die liebe Diana zu geschickt hat.
Ich muss dazu sagen, ich bin sehr großer Fan von Dawanda und könnte mich dort tot kaufen. Man findet dort alles und vorallem ist alles handgemacht und genau darauf steh ich so.
Ich habe mich gleich in diese Windeltasche verliebt - vorallem in das Vichy Karo Muster.



Die ist so praktisch und es passt alles fürs Baby rein. Windeln, Wicklunterlage, Feuchtetücher - sogar Creme und Co hätten noch Platz.


Süßstoff heißt Diana's Dawanda Shop und es lohnt sich wirklich, da mal rein zu schauen.
Da wird man auch für kleine Prinzen fündig >> Klick
Das Täschchen ist innen mit Baumwollstoff abgefüttert und der Außenstoff ist zusätzlich verstärkt.
Diana appliiert auch auf Wunsch zusätzlich den Namen auf die Rückseite der Tasche.

Also schaut mal bei ihr vorbei.
Danke nochmals liebe Diana :-)


So jetzt haben wir aber genug über Murmelkinder gesprochen. In den nächsten Tagen kommt nochmal ein Bauchfoto von mir, vermutlich das letzte. Waaah ist das aufregend :-)

Kommentare :

  1. ♥ Uuiii das Heimgehoutfit ist ja echt der Knaller und soooo süüüß. ♥

    Und den Schnullerhasen find ich auch toll, warte gespannt noch auf meins. ;)

    Die Windeltasche ist echt klasse, werde da mal gleich in dem Shop nachschauen gehen. ;)

    Danke für deine tollen Tips und super Bilder immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu danken Süße ♥
      Ja, bin gespannt wie der Schnullerhase in blau aussieht ;)

      Löschen
  2. Puderzuckersüßes erstes Outfit- damit beweist sie beim ersten Fotoshooting bestimmt Modelqualitäten ;)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ist das ein schönes Outfit. So, so wunderschön =) Ich bin verliebt =) Hast du denn auch einen Heimgehbody?

    So eine kleine Wickeltasche habe ich auch. Ist total praktisch. =)

    Und der Schnullerhase...selten etwas so Niedliches gesehen <3

    Ach ja... ich freu mich auf dein Bauchbild und hibbel schon richtig mit dir bzw. euch mit. =)

    Hast du denn schon alles gepackt?

    Ich drück dich,

    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie zauberhaft!!! Alles! Und ich bin verliebt. In den Schnullerhasen ♥ HACH!
    Jetzt wird es also langsam wirklich ernst. Aber kann es auch, wa!? Das Outfit ist ja nun perfekt und komplett! ;)

    Bin schon sehr gespannt aufs Bauchfoto!

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich passt das ausgeh-outfit dann auch :) total niedlich!

    AntwortenLöschen
  6. Das outfit ist ja zuckersüß!
    Sowas hatte ich auch, und als ichs im KH angezogen hab war alles zu groß trotz größe 50 gg

    Der schnullerhase ist aber das beste, der ist ja super niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. ... ist das alles niedlich ♥ und ich finde immer wieder ...die Auswahl für kleine Mädchen ist einfach größer und verspielter;)

    Knuddel Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ist das alles süüüüüüüüüüüüüüüß :)

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist tatsächlich das süßeste Outfit!!!
    Dein Mädchen wir auf jeden Fall das Schönste sein!

    Ich freue mich immer, wenn es Nachwuchs gibt.
    Ich wünsche dir eine unkompizierte, schnelle Geburt
    und bis dahin alles Gute!!!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. liebe murmeltiermama,

    ich freu mich schon auf das bauchfoto...
    und erst aufs erste babyfoto!!!

    sehr hübsche sachen hast du uns da gezeigt!!!
    gut zu wissen...

    lg nancy

    ps. schönen sommertag wünsch ich dir, dem murmeltier und dem murmeltierpapa...
    :)

    AntwortenLöschen
  11. UIII bald.... JAAAA BALD!!!
    Ich bin wirklich gespannt auf die kleine Prinzessin!!! *HACH*
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Den Strampler habe ich auch gekauft, das Jäckchen war leider schon ausverkauft. Da war ich ziemlich traurig und enttäuscht, denn ich finde es als Heim-Outfit zusammen auch klasse.

    So muss ich dann jetzt meine Suche nach dem Heimkehroutfit leider fortsetzen :(

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |