Empfänger: Murmelkind #2

29. August 2012

Es geht weiter mit dem zweiten Teil von Murmelkinds Postbriefen/Paketen.

Vorher noch - das Murmelkind ist nach wie vor in Mama's Bauch, macht ordentlich Radau, lässt es sich anscheinend gut gehen, während Mutter sich mit Dingen wie Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen und *hust* Verstopfungen quält. Ja, so langsam reichts dann auch und ich hätte nix dagegen, wenn sich das Kind so langsam auf den Weg macht. Allerdings hat der Mann erst ab 10.09. Urlaub - wäre vom Vorteil, wenn es da kommt.
Aber bis dahin bombe ich euch noch mit dem einen oder anderen Post zu :)

Los gehts mit Murmelkind und seinen Paketen:

Wir fangen mal mit der süßesten Wolkenpumphose ever an - die sowas von liebevoll eingepackt war.



Woher wusste die liebe Marion eigentlich, das ich Gummibärchen so mag?
Marion ist eine ganz zauberhafte Person, die einen ganz zauberhaften Shop namens Emily Fay führt.
Sie hat auch einen Blog >> Klick über den ich zuerst "gestolpert" bin und mich sowas von in diese Pumphose verliebt habe, das ich sie einfach bestellen musste. Ich liebe sie. Wie gerne würde ich mein Murmelkind mit Wolkenhose fotografieren, aber da müssen wir uns wohl alle noch ein wenig gedulden.
Die Hose ist wirklich so liebevoll gefertigt und man kann die Bündchen hoch krempeln, sollte Baby noch zu klein sein. Die Hose könnt ihr hier bestellen >> Klick
Gibts natürlich auch für kleine Piraten >> Klick
Gegen einen kleinen Aufpreis fertigt Marion euch auch Wunschgrößen an.

Danke Marion - für meine Wölkchenhose ♥



Und jetzt zu dem, was ich für Murmelkind gewonnen habe.
Ich habe bei Mari und ihrem Gewinnspiel mit gemacht und einiges abstauben können.
Mari führt übrigens einen der süßesten und aufregendesten Blogs Baby, Kind und Meer.
Da gibts immer was zu lesen und bestaunen und nun hat die liebe Mari mich und Murmelkind glücklich gemacht. In Form von einem Schnullerband & Schühchen. Sind die nicht herzallerliebst?


Ich kann mich einfach nicht satt sehen und freu mich schon, die kleinen Mäuseschuhe meinem Murmelkind anzuziehen.
Auch dir danke ich, meine süße Mari ♥

Das war noch lange nicht alles an Post, was das Kind so bekommen hat, aber wir wollen auch nicht übertreiben. Alles nach und nach, selbst wenn ihr vor Neugierde platzt. Hihi ...

Habt noch einen schönen Tag :)

Kommentare :

  1. Da hat dein kleines Murmelkind aber schon viele Sachen zu bestaunen, wenn es endlich das Licht der Welt erbkickt.
    Wie immer wirklich wahnsinnig süße Sachen hast du da bekommen.

    Ich wünsch dir noch eine wundervolle Restzeit, bald hast du es geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe!

    Oh, ein neuer Post von dir. Da kann ich immer nicht anders. Ich muss den dann sofort lesen ... nein verschlingen! Ich habe mich so was von in deinen Blog verliebt. Ich hoffe, dass du später nach der Kennlernzeit mit Baby auch noch Zeit für deinen Blog finden wirst. =)

    Vielen Dank für das, was du über meinen Blog geschrieben hast. Dafür schon mal ganz viele Küsschen! Ich bin gespannt auf die Fotos von deinem Murmelkind und den Schühchen!

    Und die Wolkenhose ist so was von schön, oder?

    Lotte trägt ihre auch heute und kann sich damit so unbefangen bewegen. Ganz, ganz toll. Ich liebe den Shop von Marion auch über alles.

    Ich versuche mich übrigens gleich auch mal an einer Hose. Ich glaube aber nicht, dass ich das schon hinbekomme.

    Ich würde dir zur Geburt auch gern was nähen. Nur, so viel kann ich ja noch nicht. Darum bin ich noch am hin- und herüberlegen =)

    Aber mir fällt schon was ein =)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  3. Süüße Sachen sind das ;)

    Bin schon gespannt was noch kommt :D

    AntwortenLöschen
  4. ♥ liebe Nadine ♥
    wie sagt man ... alle guten Dinge sind 3 ...und diese 3 passen doch wirklich wundervoll zusammen;)

    Woher ich das wußte ... nenne mir mal ein Mädchen das keine mag und du bist gleich im Doppel Mädelzzzz pack!!!!

    Da wird dein Mann ... früher oder später sagen:,, 2 zu 1 ist unfair da muss noch 1 her;)

    Knuddel und Bauchstreichel Marion ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich :) Da steigt mit jedem süßen Teilchen sicherlich die Vorfreude und Ungeduld immer mehr in Richtung unermesslich, oder? ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, wie war dein Tag? Hier war auch ganz tolles Wetter. Sind erst mal ein Eis essen gegangen vorhin. Und das Kiga-Kind Lilli durfte heute früher nach Hause =) Dein Blattgold ist leider noch nicht angekommen. Hast du das ganz normal per Post verschickt? Nicht, dass das jemand gemopst hat ... LG und dicker Kuss an dich und das Murmelmäuschen, Mari

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh. das sind ja süße sachen! war mit meinem neffen das wochenende auch unterwegs. und auch umgeben von gaaaaaaaanz vielen babysachen ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Habe ich dich eigentlich übersehen oder bist du hier:

    http://babykindundmeer.blogspot.de/2012/08/verlosung-im-namen-der-erdbeere.html

    noch gar nicht dabei?

    GlG Mari

    AntwortenLöschen
  9. Ach das sind wieder soooo schöne Sachen für das kleine Murmelkind!!

    Da wirds bald Zeit das das Murmelkind all die schönen Sachen anziehen kann. ;)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |