bellybutton - eine kleine Liebesgeschichte

30. August 2012

Ich gebe zu, vor meiner Schwangerschaft habe ich noch nie was von bellybutton gehört *schäm*
Im März haben mein Mann und ich dann standesamtlich geheiratet und ich hatte einen Tag vorher (!!!) noch kein Kleid.
Und dann hab ich mich ans googeln gemacht ... und siehe da ... da spuckte mir die liebe Suchmaschine den Online Shop von bellybutton aus. Ich war völlig ausser mir vor Freude, denn die Schwangerschaftsmode war ein Traum. Noch dazu gab es Brautkleider und auch Kleider für besondere Anlässe.
Ich brauchte nur ein paar mal hin und her klicken und hatte meins schon gefunden.
Und es gibt sogar Shops in Berlin. Also hab ich meine Mama eingepackt und schwupps - waren wir auch schon da - und das Kleid passte sogar auf Anhieb. Und am nächsten Tag war es so zauberhaft zu tragen. Ich liebe dieses Kleid und ich weiss auch, wie gerne ihr es sehen würdet - aber ich lass euch zappeln - morgen dürft ihr es bestaunen ;)

Das war meine erste Begegnung mit bellybutton und die zweite kam gestern in Form von einem Päckchen, welches - natürlich - fürs Murmelkind war. Aber ich war mal wieder so aufgeregt beim auspacken, wie ein Kind.
Alleine schon fürs pink farbene Geschenkpapier hat bellybutton schonmal einen Preis verdient.




Und im Päckchen waren ein Waschhandschuh - natürlich in rosa/weiß - i love it - und ein Badezusatz, namens Bademaus.



Dieses milde Pflegebad ist auf die besonderen Bedürfnisse der empfindlichen Haut von Babys und Kindern abgestimmt. Es reinigt Haut und Haar besonders sanft mit Waschsubstanzen auf rein pflanzlicher Basis und ist mild zu den Augen. Ein hochwertiger Feuchtigkeitskomplex und rückfettende Inhaltsstoffe pflegen die sensible Haut und schützen sie vor dem Austrocknen. So wird das Baden und Haarewaschen zum reinen Vergnügen. Kontrollierte Naturkosmetik gemäß strengem BDIH-Standardmit Orangenblütenwasser aus kontrolliert biologischem Anbaudermatologisch getestet, auch für besonders sensible Haut.

Das klingt so großartig, ich freu mich schon richtig das Murmelkind mit seiner Bademaus zu baden.

Falls ihr jetzt Blut geleckt habt, bzgl bellybutton, dann mag ich euch den zauberhaften Online Shop nicht vorenthalten >> Klick und bei Facebook sind die bellys auch vertreten >> Klick

Im Shop gibt es übrigens neben Umstands-und Baby/Kindermode auch noch jede Menge Geschenkideen und Erstausstattungsutensilien.
Viel Spaß beim stöbern ;)

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Kooperation liebes bellybutton Team ♥

Kommentare :

  1. Ihc habe Bellybutton in der SS auch geliebt... die Kleider sind echt stilvoll und relativ bezahlbar...

    Wusstest du, dass die Gründerin von Bellybutton die Exfrau von Til Schweiger ist ;) ???

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, solche Überraschungen sind doch immer das Schönste :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine süße Idee :)
    Ich bin wirklich gespannt auf dein Kleid! Ich liebe es, mir Hochzeitskleider anzusehen :D

    AntwortenLöschen
  4. ... das wird ein sehr inniger erster Bademoment für Euch beide ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. da muss ich gleich mal vrobeischauen, dass klingt ja wahnsinnig toll! :))
    Oh und ich bin schon so gespannt auf dein Kleid! uuuh ich kann es garnicht abwarten :]


    Elske

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja mal ein richtig toller Tipp! Vielen, vielen Dank dafür. Und ja, baden mit Baby ist sooo schön =)

    Übrigens kam gerade dein Blattgold an <3

    Ich habe nur keine passende Kette. ich werde nachher für ein Foto improvisieren :D

    Ich drück dich gaaaaanz feste :-*

    Mari

    PS: Habe heute 3 Sachen für dich genäht =) Nur gaaaant kleine, einfache Sachen, aber dafür mit Liebe gemacht =)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich mag auch die Gründerinnen von Bellybutton sehr, sehr gerne, tolles Label. Sina

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, das ist hübsch! Und ich mag dein Brautkleid sehen. Ich bin voll neugierig!!! Ob ich so lang warten kann? Ich zeig dir auch meins zum Ausgleich :-D

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa... ich will das Brautkleid sehn, ich will das Brautkleid sehn, ja ja ich will - ich will das Brautkleid sehn! *lach* Du bist ja echt Hammer meine Liebe. Du hattest einen Tag vor der Hochzeit noch kein Kleid!?!

    Und Bellybutton kannte ich vor der Schwangerschaft auch noch nicht! *g* Aber die haben sooo tolle Sachen! *love*

    FÜhl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hätte ichs fast wieder vergessen. Du wolltest doch noch wissen, woher ich die Kissen habe! :) Die sind von H&M! :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr süße sachen haben sie! Ich finde allerdings das die preise schon ganz stolz sind für babymode.
    Ich bin da aber eher der H&M typ weil ich mir denke irgendwo schon schade ums geld weil sie es doch nicht so lange anhaben und tragen können

    und zeig doch mal ein brautkleid foto ;)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |