You are loved

26. Juli 2012

Ich möchte mal zaghaft behaupten, das mein Wunsch bzgl. des Marmeladenglasmoments in Erfüllung gegangen ist. Mein Sommer-Wunsch. Und seit gestern zeigt das Thermometer fröhlich 26 Grad an und heute sind sogar die 30 Grad geknackt worden.
Für mich eindeutig zu heiß. Heute früh hatte ich die Akupunktur bei meiner Hebamme, die soll mich ein wenig stärken, weil mein Tag meist aus schlafen besteht. Vorschlafen nennt man sowas. Oder die Ruhe vor dem Sturm. Hihi ...

Jedenfalls habe ich wieder mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen und ein wenig gebastelt. Naja basteln ist es nicht wirklich. Einfach eine Idee, wie man seinen Liebsten eine kleine Freude bereiten kann.
Ich bin ja Streichholzschachtel Freak und finde, damit kann man soviel mehr machen, als langweilige Streichhölzer darin aufzubewahren. Die großen sind natürlich noch besser, da kann man richtig kleine Geschenke verpacken und das ist tausend mal schöner, als irgendwelche Geschenktüten oder Schachteln, die meist auch überteuert sind, wie ich finde.

Mit sowas beschäftige ich mich im Hochsommer, während andere längt schwimmen sind oder ihr Eis in der Sonne genießen. Aber der Sommer 2013 kommt. Und den genieße ich dann, sogar im Doppelpack :)






Mein letztes kleines Streichholzschachtel DIY könnt ihr im übrigen hier sehen >> Klick

Kommentare :

  1. wunderSCHÖN! wie immmer! ich liebe deine posts, berichte & pictures! always full of ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! So einfach, aber so wirkungsvoll! Und es passen so viele Dinge rein. Neulich kam meine DaWandalieferung auch in einer Streichholzschachtel an...hach!

    Genieß das Wetter und die Ruhe vor dem Sturm! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Liebe Grüße,Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Ui die Schachtel ist total schön geworden!! So süß mit der Schleife um die Streichhölzer. Eine tolle Idee!!!
    Ich würde auch so gerne mal Streichholzschachteln umfunktionieren, aber wir verbrauchen leider so gut wie keine Streichhölzer, so dass ich keine zur Verfügung habe...tss..Muss ich mir mal selber Schachteln basteln ;)
    Ich freu mich auch wieder von dir zu lesen. Ich war ganz verwundert, als dein Blog aufeinmal nicht mehr angezeigt wurde. Um so schöner wieder von dir zu lesen und dann noch so schöne Nachrichten!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |