Sommer, wo bist du?

16. Juli 2012

Eigentlich wollte ich so gar nicht jammern in puncto Wetter - aber sind wir mal ehrlich - so geht das ja nun auch nicht. Ich brauche definitiv keine 36 Grad im Schatten. Schon gar nicht jetzt, denn ich kann sonst einpacken mit meinem Super Kreislauf. Aber warme 26 Grad mit einem leichten Wind und Sonne - das wäre im Moment mehr als Luxus. Heute waren nur lächerliche 15 Grad und Dauerregen. Das sah teilweise so aus, als würden lange, weiße Fäden vom Himmel hängen. Mein Regenschirm war die Investition des Jahres 2012. Ich bereue keinen Cent. Zum Glück ist der creme farben mit rosa Blümchen únd versprüht ein wenig Farbe. Vielleicht sollte ich ihn mit einem grünen Regenmantel und gelben Gummistiefeln kombinieren, um wenigstens ein wenig Farbe in den tristen Alltag zu bringen.
Nee, so habe ich nicht gewettet mit dem Sommer. Aber gut, soll er mal machen. Ich träume mich lieber weg. Ein Schiff müsste man haben. Oder noch besser, so klein sein, das man einfach in sein kleines Papierschiff steigen kann und der Sonne entgegen schippern kann. Hinterm Mond gleich links - fang ich an zu suchen. Denn irgendwo muss sie ja sein. Unser Lieblingsplanet.









Ein großer Dank geht übrigens noch an Christina von la fille blonde und ihrer Blogvorstellung für mich. Seitdem habe ich 50 tolle Leser. Ich freu mich so!
Danke meine Liebe ♥


Kommentare :

  1. Oh wie Recht du hast, ein bissl Sonne, ca. 25°C wären super...
    Glückwunsch zu deinen neuen Lesern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das frage ich mich in letzter Zeit auch oft :( Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann sich das letzte Mal die Sonne gezeigt hat...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade über dein Blog gestolpert und bin ganz begeistert von deinen Fotos und überhaupt, es ist sehr schön hier :)

    Übrigens mag ich Regenwetter ganz gern, aber da es davon ja jetzt recht viel gab, halte ich all den Sommerliebhabern die Daumen für ein bisschen mehr Sonne!

    Sei lieb gegrüßt und bis bald, weil ich jetzt wohl öfter hier vorbeischauen werde!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    richtig schön dein Blog, gefällt mir sehr gut!
    Werde dich gleich mal Verfolgen...

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich immer über Feedback oder neue Leser :)

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh, dass ich nächste Woche Samstag nach Cannes fahre dort es ist schön warm. :)

    AntwortenLöschen
  6. Als ich gestern aus dem Haus bin, war ich total überrascht, es war ausnahmsweise mal richtig heiß..hatte mich natürlich viel zu dick an, da ich damit gar nicht gerechnet hatte ;)
    Gestern hatte ja meine Mama Geburtstag und sie hatte sich total über das Buch gefreut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschrieben. Ich stimme dir 100% zu! :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |