Rosa Cosa

31. Juli 2012

Alleine schon der Name zergeht einem auf der Zunge,
Ich bin großer Fan von Anja und ihrem süßen Shop. Vorallem liebe ich die Armbänder, weil sie genau nach meinem Geschmack sind.

Und ich bin ja neben Streichholzschachtel Freak und Lavendelfarben Liebhaberin auch Armbandverliebt.
Ich habe so viele Armbänder, die kann ich eigentlich alle gar nicht tragen oder vielleicht zusammen. Aber dann könnte ich Wolfgang Petry Konkurenz machen. Trotzdem müssen immer neue her.
So hat auch Anja mich wieder glücklich gemacht.

Aber wer ist Anja und was sagt sie selbst über Ihren Shop?

Die Idee zum Shop Rosa Cosa entwickelte sich in einem Sommerurlaub auf Ibiza umgeben von
inspirierenden Märkten und kleinen Boutiquen. Beflügelt von den Eindrücken und der entspannten
Atmosphäre entstanden die ersten Entwürfe für eine eigene Schmuck- und T-Shirt-Kollektion.
Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit gefertigt.
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen, ausgefallenen Kreationen und weniger bekannten
Marken, die sich durch Liebe zum Detail sowie Einzigartigkeit auszeichnen.
Für mein Konzept konnte ich bereits befreundete Designerinnen gewinnen. Die Hamburger Stylistinnen
und Schmuckdesignerinnen Carola Brockmann und Claudia Rittich bereichern das Angebot
mit ihren individuellen Armbändern und Einzelstücken.



Ich finde, das klingt sehr vielverspechend. Ihr solltet unbedingt bei Rosa Cosa vorbei schauen >> Klick
Zumal es bis zum 31.08.2012 auf alle Armbänder 10% Rabatt gibt. Ich meine, wessen Schmuck Fan schlägt da das Herz nicht höher?
Anja hat mich übrigens mit einem ihrer beühmten Seidenarmbändern glücklich gemacht. Ich liebe dieses steingrau, trage auch genau die Farbe öfter auf den Nägeln und Schwalben sind mein Lieblingssymbol. Für mich haben sie eine große Bedeutung. Ich finde das Armband so zauberhaft. Es passt perfekt zu mir.
Danke, liebste Anja ♥




Kommentare :

  1. HAllo meine Liebe,
    hat es doch geklappt mich in deine Leserliste einzutragen. denn seltsamer Weise wurde mein Profilbild und mein Blogname überhaupt nicht angezeigt. Aber ich habe gerade nachgeschaut und nun ist es sichtbar!!
    Ach das Armband ist einfach zauberhaft und ach deine Hände sehen sooooo toll aus...lach nicht ich meine es ernst!
    Meine Hände sind durch die Gärtnerarbeit doch sehr mitgenommen und vondaher trage ich weder Lack noch Schmuck um die Blicke blos nicht darauf zu lenken.
    Muss in den tollen Shop nochmal in Ruhe schnöwen gehen, danke für den tollen Tipp.
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Freue mich einfach riesig Dich wiedergefunden zu haben :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    da hat dir Anja aber wirklich ein ganz tolles Geschenk gemacht! Mir gefällts sehr gut! Was mir aber noch besser gefällt ist dein super-süsser Babybauch! Oh man... ich kanns gar nicht fassen, dass ich letztes Jahr auch noch mit so einer Kugel rum gelaufen bin... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das schaut ja nach einer kleinen Babymurmel aus?!??
    Magst du mal ein Foto zeigen wo man die Murmel besser sieht? ;-)

    Sehr hübsches Armband - Sehr hübscher Lack! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir vorhin den Shop von Rosa Cosa angeschaut, die Armbänder sind wirklich superschön... werde mir wahrscheinlich auch eins holen...es fällt mir nur schwer mich für eins zu entscheiden;-)
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin immer noch unschlüssig...;-) entweder wird es das mit den Holzperlen oder mit dem Seidenband und der Friedenstaube.
      LG
      Kristina

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |