Precious little Things

14. Juli 2012

Ich bin so froh, das ich Menschen kennen lernen darf, die eigentlich Engel sein müssen. So wie Anna von Precious little Things. Eigentlich wollte ich sie nur fragen, ob ich sie in meiner Sidebar aufnehmen darf und da sie so begeistert von meinem kleinen Blog war, bzw ist, durfte ich mir ein Armband aus ihrem zauberhaften Schmuck Online Shop aussuchen. Einfach so. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Ich war so aufgeregt und wusste gar nicht, welches ich nehmen soll, weil alle wunderschön sind.
Vorallem ist es auch eine schöne Geschenkidee für werdende Mama's oder welche, die es schon sind. Es gibt nämlich so süße Namensarmbänder, wo man z.B. den Namen seines Kindes oder auch mehreren Kindern eingravieren lassen kann. Oder auch nur den seines Partners. Das gravieren macht Anna auch selbst.
Alle Schmuckstücke sind natürlich Handmade.



Und was sagt Anna über ihren Shop?

In meiner Werkstatt der Kleinen Kostbarkeiten (Precious Little Things) kreiere ich Ketten und Armbänder für leuchtende Glamourgeschöpfe, erotische Businessfrauen und hinreißende Powermütter. Dabei werde ich von den Farben und Formen der einzelnen Materialien inspiriert, die sich nach und nach zu  einzigartigen Schmuckstücken formen. Mit Precious Little Things möchte ich Frauen  Kleine Kostbarkeiten ans Herz legen, die ihnen jeden Tag das gewisse „Wow“- Gefühl geben. Schmuckstücke, die ihre Trägerin zum Strahlen bringen und jedem Outfit, ob Jeans oder Glamourgarderobe das gewisse Etwas geben.



Ihr findet Anna und ihren Shop hier > Klick
Schaut unbedingt vorbei. Ich bin mir sicher, die eine oder andere wird fündig.

Ich bin ganz verliebt in mein Armband. Ausgesucht hab ich mir das Armband Berlin - zu finden unter Namensarmbändern.
Verzeiht, das ich die eingravierten Namen weg retuschiert habe, aber der Name unseres kleinen Mädchens soll noch nicht öffentlich gemacht werden - aber in ca. 8 Wochen wisst ihr ihn ja ;-)


So und jetzt lass ich Bilder sprechen.
Liebste Anna, nochmals vielen, vielen Dank! ♥







Kommentare :

  1. Boahr, das Armband ist echt total schön, ich mag sowas total... Sehr lieb von Anna dir damit so eine Freude zu machen!! :)
    *in den Shop mal reinschau*

    AntwortenLöschen
  2. wunderSCHÖNER blog! tolle gedanken and lyriCs!
    inner ☮ outer ♥

    natürlich folge ich jetzt deinem blog, mit freude auf viele weitere liebe post. maYbe follow: www.somnııQ.blogspot.com - würde mich freuen!

    sent with Love ♥ somnııQ N*

    AntwortenLöschen
  3. dasarmband ist ja ein traum!!!
    du hattest ne email geschrieben? nix bekommen!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow....
    Einfach nur wow....
    Ich stöber sehr gern auf irgendwelchen Blogs herum.gucke hier mal ein bisschen und dort.
    Und hole mir ein paar Ideen.
    Mit gefallen einige Blogs ganz gut, aber dein Blog ist einfach wunderschön...
    Ich bin selber Mutter einer fast drei jährigen Tochter und finde mich in vielen deiner Texte wieder....
    Ich Wünsche dir/euch und eurer Tochter von ganzem Herzen alles erdenklich gute.
    Mach weiter so,auch wenn es in knapp 9 Wochen warscheinlich erstmal weniger sein wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |