Marmeladenglasmomente

23. Juli 2012

Draussen ist endlich mal blauer Himmel. Und es soll warm werden. Na wir werden sehen.
Der Sommer macht es ja dieses Jahr dem April ziemlich gleich.
Ich bin schon früh auf den Beinen, da meine kleine Maus im Bauch kräftig am turnen ist und mich nicht lange schlafen lässt. Bewegung ist da da A und O, um das Kind in den Schlaf zu schaukeln.
Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und meine Idee umgesetzt.

Kennt ihr das, wenn man Momente festhalten, einfrieren mag? Wenn man sie für sich behalten und niemandem erzählen will? Ich mag es Marmeladenglasmomente nennen. Genau für solche Momente müsste es tausend kleine Gläser geben und beim öffnen, springen einem die Erinnerungen nur so entgegen. Ich persönlich würde ja gerne mal den Sommer festhalten und ihn nur dann raus lassen, wann ich mag. Wenn der Regen mal wieder Überhand nimmt. Wenn einem das trübe Wetter fest im Griff hat und man gar nicht mehr aus seinem Kuschelbett will. genau dann will ich es öffnen und mich wegträumen.

Heute habe ich Pusteblumen festgehalten. Einfach, um mir immer wieder was wünschen zu können. Und jetzt wünsche ich mir mal den Sommer her. So langsam wirds wirklich Zeit, denn der Herbst klopft auch bald an. Meine Lieblingsjahreszeit. Aber das ist ein anderes Thema.

Meinen letzten Marmeladenglasmoment, könnt ihr hier sehen >> Klick








Habt ihr eigentlich schonmal rechts auf meinen kleinen Ticker geguckt?!
Nur noch 8 Wochen und ich halte mein kleines Wunder im Arm.
Ich bin so aufgeregt und das Baby Zimmer ist fast fertig - ich liebe es schon jetzt.
Natürlich gibt es dann Bilder davon.

Und danke an 60 zauberhafte Leser. Freu mich über jeden einzelnen von euch.
Da wird ja bald ein Gewinnspiel fällig ;-)


Habt einen wundervollen Wochenstart ♥

Kommentare :

  1. 8 Wochen.... DIE ZEIT RENNT!!!!!! :)
    UND JAAAA.... Ich möchte UNBEDINGT Bilder sehen. :) Vom Kinderzimmer und vom kleinen Fräulein Melancholia... UNBEDINGT!!!! :)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe deinen Blog einfach ... er ist wirklich zauberhaft :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Idee! Irgendwann sollte man ein ganzes Regal voller Marmeladenglasmomente haben.

    Woher hast du denn die Gläser? Die sehen toll aus!

    Liebe Grüße, elisa

    AntwortenLöschen
  4. pusteblume ♥
    wunderschöner gedanke, super schöne idee und tolle bilder!

    ich wünsche dir für dein kleines, heranwachsendes glück alles gute
    ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du soo Recht!! Ich würde auch gerne die wunderschönen Momente festhalten, einfangen, um die Zeiten, in denen alles schief läuft, zu überstehen. Das wäre so schön, wenn man ein Glas öffnen könnte und diese Momente wieder und wieder durchleben könnte. Würde aber wahrscheinlich schnell süchtig machen, zumindest mich ;)
    Ich mag die Fotos zu deinen Worten auch sehr gerne, vor allem das zweite!!
    Ich wünsche dir noch 8 wunderschöne Wochen und alles Gute für dich und dein kleines Wunder!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie
    Ps: Hattest du mal den Blog "Schmetterlingszauberei"?

    AntwortenLöschen
  6. die zeit vergeht wie im flug, wirste sehen umso näher der termin kommt umso schneller geht es :)

    AntwortenLöschen
  7. oh es ist wundervoll bei dir :) hier bleib ich!
    Liebe Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und tolle Bilder! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhh so eine schööne Idee. Und super, schöne Gläser. :)
    Und jaaaa, in ca. 8 Wochen ist es soweit. Oder waren es nicht schon fast 7? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Freitag sind es nur noch 7 Wochen! :)

      Löschen
  10. An dieses Posting kann ich mich noch sooo gut erinnern!
    Es hat mich dazu inspiriert, mir meinen eigenen Pusteblumenmoment einzufangen! :)

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich eine hübsche idee! und du hast immer so tolle fotos :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |