Lavendelfarben

8. Juli 2012

Kennt ihr das?
Man wacht morgens auf, schaut aus dem Fenster, sieht den strahlendblauen Himmel und hat ab diesem Punkt gute Laune? Freut sich auf den Tag und aufeinmal sprudeln einem tausend Ideen im Kopf rum, was man heute alles machen könnte. Wie man seinen Tag gestalten kann.

Und ich dachte, ich zeig euch mal meine neusten Errungenschaften. Ich liebe ja Lavendel. Allein der Name zergeht einem auf der Zunge. Könnte auch eine Eissorte sein. Ich mag die Farbe lila ja eh und die zieht sich irgendwie durch mein Leben. Grad was Blumen und Deko angeht. Lila/weiß - ein Traum.

Aber ich lass einfach mal Bilder sprechen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Alles auf den Bildern ist übrigens von Blume 2000 - da sind grad Lavendel Wochen. Es lohnt sich also, da mal vorbei zu schauen ;)






Kommentare :

  1. Oh danke, das ist lieb! Deine Fotos sind aber genau so toll!
    Ich liebe Lavendel auch. Mir ging es nicht anders, als ich am Morgen die Sonne zu Gesicht bekam und den strahlend blauen Himmel sah. Ich mag den Sommer auch total, wenn er sich denn nunmal dafür entscheiden könnte, ein paar Tage länger zu bleiben! :)
    Dein Tablett ist sehr sehr schön! Und die Strohhalme habe ich jetzt auch in mint und grau ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich bin seit einiger zeit auch im lavendel-fieber. lavendel an den wänden, lavendel-waschmittel, nagellack.. and on it goes.. :) schön, dass ich nicht die einzige bin ;)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |