Hallo Juli

1. Juli 2012

Heute war wieder so ein schöner Sommer-Sonntag.
Obwohl ich zugeben muss, das die Hitze momentan unerträglich ist. Ich kann eh nicht mehr viel machen und so wird ein kleiner Spaziergang zum Kampf mit dem Kreislauf. Da hilft nur viel trinken.
Ich trinke aber auch so immer sehr viel, auch vor meiner Schwangerschaft. Hab immer eine kleine Wasserflasche bei mir.
So auch heute. Erst sind wir über den Flohmarkt geschlendert und danach haben wir einen Spaziergang gemacht über Feld und Wiesen.
Dabei sind die Fotos entstanden, die ihr ja bestimmt schon gesehen habt. Ich liebe übrigens dieses Maxi Kleid. Es ist ja schon schwer im "unschwangeren" Zustand eins zu finden. Meist viel zu kurz, zu warmer Stoff oder einfach doofe Farben. Da muss man erst schwanger sein, um das Traumkleid zu finden.
Es ist sowas von lang und aus ganz leichtem Jersey Stoff. Wen es interessiert, es ist von Esprit.

Nun hat die Nacht die Stadt fest im Griff und mich die Müdigkeit.
Morgen beginnt schon wieder eine neue Woche.
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Sie rennt. Würd sie gerne festhalten. Nur für einen Moment.


Gute Nacht ♥



Kommentare :

  1. das kleid steht dir wahnsinnig gut!!!! :)
    und wenn ich diese bilder sehe beginnt mein kleines, nein mein riiiiiiesen großes mamiHERZ ganz weit nach oben zu schlagen und ich werde immer aufgeregter wenn es dann bei uns bald (spätestens in einem jahr) wieder heißt "lass uns die familie vergrößern."

    liebste grüße, marielle

    PS: bei uns ist der sonntag leider ins wasser gefallen. :( schade!

    AntwortenLöschen
  2. Wooaaah, du bist schon so weit und trotzdem so dünn. Ich dachte immer, wenn man schwanger wird, nimmt man automatisch 15 kg zu :) Aber das einzige was bei dir dick ausschaut, ist der Bauch ;) Was ja auch normal ist, haha :)
    Dein neuer Header gefällt mir übrigens total gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Post!
    Ich wünsch Dir eine sonnig-nette-Sommerwoche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Du siehst toll aus :)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Süße,
    das gefällt mir richtig, richtig gut, das Bild, das Kleid. Total klasse! Gelungenes Bild.
    Und das Armband ist toll. Hast du es selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße :)

    Nee das Armband hab ich nicht selbst gemacht ;)
    Sind alle drei gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Sind trotzdem toll :) Und sehen auch irgendwie nicht aus wie ein Armband.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |