Erdbeerrot

18. Juli 2012

Ich hab momentan so Lust auf Obst. Hab ich eigentlich immer, aber grad bin ich süchtig. Alles was saftig und süß ist, ist nicht sicher vor mir. Erst gestern war mein Einkaufswagen voll gesunden Sachen. Nektarinen, Bananen, Äpfel, Johannisbeeren, Melone und Erdbeeren. Letzteres vergöttere ich. Sobald Erdbeer Zeit ist, bin ich kaum noch zu halten und kauf mindestens jeden zweiten Tag den Erdbeer Stand im Supermarkt leer. Wenn ich könnte, würde ich alle Erdbeerfelder zu meinen machen. Ich mag sie am liebsten pur, ohne Waffeln, Eis oder sonstigem. Nur abwaschen, schneiden und ein wenig Zucker drüber. Mehr brauche ich nicht. Eine leckere Schale hab ich heute schon verdrückt, die andere verweilt im Kühlschrank und ist für meinen Liebsten. Zum Glück kommt der gleich von der Arbeit, sonst kann ich für nix garantieren.
Natürlich hab ich auch den passenden Nagellack zu meinem Erdbeer Shooting getragen.
Rot ist schon eine tolle Farbe.

So und jetzt dürft ihr noch ein paar rote Erdbeer Fotos anschauen :-)





Kommentare :

  1. Ich liebe Erdbeerrot!!! ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE DIESE FARBE!!!

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto mag ich am liebsten. :) Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Fotos! SUPER!

    Ich hatte auch IMMER Lust auf Erdbeeren! :) Und rate mal, wer hier auch Erdbeeren bis zum Umfallen isst! ;) Genau... klein Ben! :) Eure Kleine, wird sie bestimmt auch mal lieben!

    Nur 8kg? Und nur am Bauch? Ahhh... beneidenswert, ehrlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    echt schöner blog.
    Gute fotos! Bei mir läuft gerade ne Blogvorstellung und vielleicht hast du ja lust mitzumachen ;)
    xoxo

    bunteiwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Schön, dass du meiner Meinung bist! :) Sobald das meine Mama liest, wird sie wieder sagen, dass ich meinen Mann nicht immer so vordern soll, weil er eh schon so viel für mich macht. Und schließlich haben wir ja ein ganz tolles Haus und ich solle mal damit zufrieden sein was ich habe. Ja und recht hat sie eigentlich! Aber manche Dinge will man halt doch noch haben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog & super fotografiert!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Farbe ist genial. Ich habe FIRE der ist ähnlich!!!!Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow die Farbe sieht toll aus, gefällt mir total gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles rot auf deinen nägeln!
    ich bin im moment auch total auf rot, eine wunderschöne facettenreiche farbe, es gibt so viele schöne rottöne...
    und die erdbeeren sehen zum anbeissen aus...
    alles liebe,
    LEA

    http://siehabeneineneuenachricht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |