Murmelkind's kleines Reich #1

28. Juli 2012

Ich gewähre euch heute einen klitze-kleinen Einblick in Baby's Zimmer. Denn das haben sich so viele gewünscht - ihr wisst genau, wenn ich meine *zwinker*
Sobald ich den Schrank öffne (und das tu ich an die 10x am Tag) überkommt mich ein Glücksgefühl. Ich muss dann nochmal alles berühen, dran riechen oder einfach nur bestaunen. Alleine die Farben. Rosa, weiß, Flieder ... Ich kann es kaum erwarten, meiner kleinen all das anzuziehen.

Ich liebe das Bettchen und die Lampe. Ich liebe die Farben.

Das Zimmer ist fast fertig. es fehlt nur noch der Feinschliff - Deko, Vorhänge, Tapetenbordüre ...
Der kleine Teppich müsste bald kommen und wenn der liegt, ist alles geschafft.
Dann kann ich aufatmen und dann darf mein Baby endlich kommen.














To be continued ...






Ich muss euch noch was zeigen. Und zwar hat eine ganz liebe Person mir einfach so eine Windeltasche genäht und zugeschickt. Die kam heute ganz überraschend an.
Hab mich sehr gefreut. Danke liebe Michaela ♥
Den Shop M-and-Kate findet ihr hier >> Klick und wer Michaela's Nähkünste bei Facebook verfolgen mag >> Klick



Kommentare :

  1. oh an diese wunderbare ´Aufregung`kann ich mich auch noch sooo gut erinnern ... ein schönes ´´Nestchen`` hast du schon gebaut :-)
    Dann bleibt nur noch eine unbeschwerte Kugelzeit zu wünschen und ein sanftes ankommen für die Kleine und natürlich auch die Mama :-)
    viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Zurzeit geht irgendwie jeder zum Friseur, liegt bestimmt am Sommer..da wollen alle immer eine Veränderung ;)
    Ich will aber lange Haare, egal wie unpraktisch!! :) Wie lang sind deine jetzt? So ein Bob ist ja auch ganz schick, aber mir fehlt dann irgendwie was an mir, wo ich dran rumspielen kann. Ich fummel immer an meinen Haaren rum, ich brauch das. Hatte ja auch mal so einen geraden Bob, aber da hat mir was gefehlt ;)
    Das mit dem besser als blond hast du jetzt nur gesagt, damit ich nicht mehr so depri bin :D Aber ich mag die Farbe mittlerweile, will nicht mehr blondieren. Back to nature lautet mein neues Motto!! :)
    So süße Sachen gab's zu meiner Zeit nicht..hach, da will ich selbst nochmal klein sein :) Und sind das Schüchchen, da wo die Bären drauf sind?! Aaaahh, zucker♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Es heißt immer, man soll die Zeit vor der Geburt in vollen Zügen genießen, diese Ruhe wäre danach erstmal vorbei.
    Ich für meinen Teil war viel zu aufgeregt und ungeduldig sie zu genießen. Ich wollte mein Baby genießen :-)
    Wann ist es denn bei Dir soweit?
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh *quiiiek*
    Endlich mal ein paar Einblicke in euer KiZi.
    Sind suuuper Fotos geworden und sooo schööne Sachen!!!

    Und die Windeltasche gefällt mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal ab, bis du die Wickeltasche siehst ;)

      Löschen
  5. Oh das Zimmer sieht zauberhaft aus!! Die Farben sind wunderschön! Aber vor allem die schöne Lampe und Wiege haben es mir angetan! Da wird sich dein Mäuschen, wenn es angekommen ist, bestimmt sehr wohl fühlen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorbereitungszeit!! Ich stelle mir das sehr aufregend vor.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein wunderschönes Nestchen hast Du gebaut....alles fertig für die kleine Maus :))
    Geniesse diese Zeit und lass es Dir einfach gut gehen.
    Sicher wunderst Du Dich das ich hier bei Dir schreibe, aber ich habe eine Frage an Dich, Bist Du das Fräulein Melancholie?
    Deinen Blognamen habe ich bei Esther gefunden und da der Blog des Fräuleins plötzlich gelöscht war und ich keine Mailadresse hatte, habe ich bei Jacqueline von "Pralinenherz" nachgefragt, da ich den Blog über sie gefunden habe. Leider hatte sie einen PC-Absturz und sämtliche Mailadressen waren gelöscht, sodass sie mir auch nicht weiterhelfen konnte.
    Falls es so sein sollte würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir melden würdest. Falls nicht hoffe ich das Du es mir nicht übel nimmst :)
    Dir noch eine wunderschöne Zeit und alles Gute wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh wie schööööön! :)
    Bald hast Du es geschafft und kannst Deine kleine Prinzessin im Arm halten...
    *hach* ich geh mal eine Runde träumen. :)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  8. Nadine, ist das schön Dich wiedergefunden zu haben :)
    Denn eigentlich wollte ich heute mal wieder schwänzen, aber dann sollte es doch mal eben ein kurzer Blick werden, der nun aber schon ca.3 Stunden andauert. Dich hier wiederendeckt zu haben hebt meine Stimmung doch ungemein, denn bei mir ist im Moment mal wieder ein kräftige Leserschwund zu verzeichnen. So auch als ich vorhin auf meinen Blog kam, wieder eine Leserin weniger, aber wenns nicht mehr passt ist es in Ordnung.
    Aber ich werde mich gleich als neue Leserin bei Dir eintragen und hoffe Du machst Dich nicht wieder so klammheimlich davon grins!!
    Gerade eben habe ich mir auch dein Sommerglas angesehen, genau dadurch bin ich auch damals bei Dir gelandet...wegen deiner Jahreszeitengläser :)
    Wird es denn demnächst Baby-Erinnerungsgläser geben? Ist doch eigentlich eine schöne Idee oder??
    Ach ich freue mich wirklich sehr und bin froh das dass Netz manchmal doch sooo klein ist zwinker!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse ich freu mich so für Dich mit..
    und das Zimmer ist ein Traum..
    hach.. ich hätte ja auch zu gern ein kleines Mädel..
    mhhhhh..
    :o)
    ich drück dich ganz feste.. und schicke dir viele viele BUsserla
    Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte eher gedacht dass dunkle Haare mich blass wirken lassen, aber danke dir ♥ Die meisten fanden ja blond besser - ich übrigens auch :) Aber ich will jetzt bisschen natürlicher aussehen. Das helle hatte mich ja schon die ganze Zeit genervt. Jetzt heißt's erstmal Schadensbegrenzung ;)
    Woah, ich hätte gerne deine Haare, so mega lang. Aber schneide dir bloß keine praktische Mutti-Frisur!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    Du ahnst nicht, wie sehr ich mich über Deinen Kommentar bei mir gefreut habe!!! Ich war ganz traurig als Dein "Schmetterlingszauber"-Blog plötzlich verschwunden war...in der ersten Zeit habe ich immer wieder auf´s neue geschaut, ob er nicht doch wieder auftaucht! ;)

    Da bist Du nun wieder! An neuem Ort und mit so wunderbaren Neuigkeiten!
    Ich freu mich mit Dir über die schöne Veränderung! Alles LIEBE für die weitere Schwangerschaft! :)

    Von HERZEN gerne lese ich hier wieder feste mit!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. ich zähl ja schon die tage und wohne schon fast im kinderzimmer, so viel zeit verbringe ich gerade da mit einräumen, umräumen etc.

    hach ne schöne zeit ist das schon :)

    aber schön eingerichtet hast du, richtiges mädchenzimmer!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow...DIE ist wirklich ganz entzückend.

    Über so eine könnte ich auch noch nachdenken ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    danke für deinen überaus lieben Kommentar! Aber jetzt zu dir: Was für wunderschöne, stimmungsvolle Fotos! Diese Vorfreude... das kann einem niemand mehr nehmen. Ich bin gespannt und verfolge gern weiter. Und wenn du es mal an die Ostsee schaffst, nächstes Jahr, vielleicht sieht man sich dann ja =)

    Alles Liebe,

    Mari

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wie freu ich mich dich hier wieder zusehen. Du warst so plötzlich weg. :( Aber umso schöner dich jetzt gefunden zu haben, glücklich verheiratet und werdende Mama – das klingt doch wunderbar. Ich hoffe du Hochzeit war wunderschön?!
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Aaah, das perfekte Babyzimmer! Ihr habt so wunderschöne weiße Holzvertäfelungen in eurer Wohnung, oder habt ihr die selbst installiert? Und die Lampe ist ja ein Traum, die würde ich mir auch aufhängen obwohl ich kein Baby bin :D Woher hast du die denn?
    Und die kleinen Jäckchen!!! Das glaube ich dir sofort, dass die deine Vorfreude noch mal steigern :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |