Wolkenwasser

13. Juni 2012

Hallo ihr lieben Menschen,

ein bisschen ist es ja wie April da draussen. Irgendwie ist alles dabei. Na gut, den Schnee lassen wir mal weg. Vor ein paar Tagen war es so windig, das ich die Augen geschlossen habe und mich an die Ostsee ans Meer geträumt hab. Ich mag das gerne, wenn es so windig wie am Meer ist.
Dann wurde es immer wärmer, gestern noch waren 24 Grad. Sonne, blauer Himmel.
Und heute?
Grad mal 14 Grad und es regnet und mag gar nicht mehr aufhören. Eigentlich macht mir der Regen so gar nix aus, aber in Kombination mit kalten Temperaturen, macht das ganze keinen Spaß.

Vorhin beim kleinen Spaziergang bin ich über Pfützen gestolpert, naja eigentlich rein getreten und dachte mir - hey wieder ein Fotomotiv für meinen Blog.

Kaum war ich oben, hörte es natürlich auf zu regnen.

Typisch. Hallo Juni.


Kommentare :

  1. Wow - herrliche Fotos ... vor allem das Untere :)

    Liebste Grüße

    OneDayOnePicture
    ondaonpi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das untere Foto ist ja genial, ich dachte erst das wäre voll der See oder so - sieht echt nicht aus wie eine Pfütze... :)

    Jaaa, ich verstehe dich mit Instagram, es hat echt J-E-D-E-R. Aber genau deswegen konnte ich mich nicht entziehen :D
    Dachte, ich gehe mal mit der Zeit... Aber so wöchentliche Teile finde ich dann auch echt zu viel des Guten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass es mit der Zeit vielleicht uninteressant wird, aber dann kann man ja einfach wieder aufhören! :)
    Momentan finde ich es noch ganz cool, weil man sich Ideen holen kann, was andere so machen. Mal abgesehen, wie genial es ist, wenn man abends nicht einschlafen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gestern durch den Regen laufen
    & fands ganz erfrischend, weils hier dazu auch noch
    so warm war, so ein Sommergewitter ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ne, da hast du recht! Leggings passen ja auch gar nicht zu so einem Chiffon-Kleid. Materialmix schön und gut, aber das geht gaaar nicht!
    Vor allem mag ich Leggings nur in schwarz und dunkelblau und das passt zum Kleid so gar nicht... :/

    AntwortenLöschen
  6. Ja hier ist das ganz genauso! Aber hoffen wir mal auf das Wochenende! Und heute sieht es schon sehr vielversprechend aus, leider muss ich erstmal arbeiten, drinnen am Laptop...
    Das zweite Foto ist wirklich sehr schön!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse. Solche Bilder mag ich immer sehr gerne. Mehr davon, bitte! :>

    AntwortenLöschen
  8. Gaaanz tolle pics...wunderhübsch♥

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |