Wolkenmatsch

24. Juni 2012

... passend zum Sonntag.

Heute ist so ein richtig verregneter Tag. Und ich muss gestehen, ich mag es ganz gerne. Die Luft riecht so gut und so lange man einen Regenschirm bei sich hat und Regenstiefel an hat, kann einem der Regen nix an haben. Ich liebe den Sommer - keine Frage, aber dank meines Kugelbauches wird das rein geschlüpfe in die Chino Hose immer schwerer, zumal sie nicht mehr passt. Ein legeres Top überwerfen ist auch nicht mehr.

Aber all das nehme ich natürlich gerne in Kauf, in drei Monaten ist es geschafft und ich halte meine kleine im Arm.

Heute haben wir nicht viel gemacht. Na gut, gefaulenzt - ist ja auch eine Tätigkeit. Die Katzen haben die Regentropfen an der Scheibe gezählt. Und ich hab viel gelesen.

Bald hab ich auch meine erste Buchvorstellung für euch :)

Freu mich jetzt auf mein Bett. Fenster auf und den Regenplätschern zuhören.
Musik für die Seele.

Wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.



Kommentare :

  1. Oh meine Süsse.. nur noch 3 Monate.. wie herrlich.. geniesse die zeit.. ich vermisse sie.. da wir ja schon 3 Kinder haben.. weiß ich .. nein. ich werde nicht mehr schwanger..
    heute finde ich es so schade.. dass ich die Zeit nicht mehr genossen habe.. es ist alles so ( WUNDER)-voll
    ich drück ich.. bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa... beim Regen einschlafen ist etwas WUNDERVOLLES. <3 WIR lieben es.
    3 Monate vergehen soooooo schnell... genieße noch diese wunderbare Nähe!!! :)
    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, dass du das sagst mit gem Gürtel - ich finde das Top an sich auch so schön, allerdings fällt es ohne den Gürtel SO weit, dass ich aussehe wie eine aufgepumpte Qualle... :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |