Sommerwind Hauchzart

9. Juni 2012

Man mag es kaum glauben, aber es gibt ihn noch.
Den Sommer.
Und ich mag diese Art von Temperaturen am liebsten. Wenn es nicht zu heiß, aber auch nicht zu kühl ist.
Wenn die Wolken so übers Land ziehen, aber nix böses wollen.
Ein Hauchzarter Sommerwind eben. Der das Land nur so beim vorbei ziehen kurz berührt.

Ich bin heute mit meinem geliebten rosa Fahrrad unterwegs gewesen, aber wirklich nur ganz kurz.
Also ich hab es meist geschoben, weil mit einem Kugelbauch ist das alles nicht mehr so einfach. Aber dieses Gefühl, es aus dem Keller zu holen, aufzusteigen und los zu radeln, versprüht soviel Freude. Freude auf den Sommer. Und die wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Das Fahrrad ist übrigens uralt und war mal grün. Ich hab mir einfach rosa Farbe aus dem Baumarkt geholt und es angestrichen und aus dem Grund liebe ich es noch mehr.
Das Resultat von meinem kleinen Ausflug sind Feldbilder und ein Frontbild von meinem fotogenen rosa Fahrrad. Applaus bitte.

Habt noch ein schönes Sommerwind Wochenende.






Kommentare :

  1. Die Fotos von den Mohnblumen sind total schön ♥ Ich finde es viel zu kalt...brr :) Lieg in meinem Bett und friere trotz Decke. Sogar meine Fingernägel sind schon blau angelaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind echt toll <3
    ich wollte fragen ob du lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hast.?
    würde mich freuen :) lou
    http://www.dreamers-lou.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Fahrrad - so eins will ich auch ;) und das Stuhl-Foto gefällt mir :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich..
    ggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. woow, superschöne Bilder! Die Farben der Bilder Bilder gefallen mir sehr gut! Wie hast du sie hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war ich grad bei meim Suserl und habe Dein Profilbild gesehen. Ich dachte mir, diese Beine kennst Du doch und bin Deinem Link gefolgt.
    Hier war ich doch schonmal als Leser.....ich versteh gar nicht, warum es mich immer wieder aus verschiedenen Listen wirft.
    Vor kurzem war meine komplette Linkliste völlig verschwunden..... Ich mußte alle neu verlinken....
    Doof.....
    Aber ich freu mich, dass ich Dich über Susi´s Blog wieder gefunden habe.
    Ich mag Deine Fotos seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder meine Liebe <3
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |