Mini DIY

16. Juni 2012

Manchmal hat das doofe Wetter auch seine guten Seiten. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich hab vorhin beim aufräumen alte Streichholzschachteln gefunden und fand die zum weg werfen viel zu schade. Die muss man doch "verbasteln" dachte ich mir und schon kam mir die Idee, daraus kleine Schachteln zu basteln, bzw sie zu verschönern.
Ich liebe sowieso selbst gebasteltes und grad was Schmuck angeht, finde ich es immer so unkreativ das Schmuckstück einpacken zu lassen. Denn das kann jeder.

Ich hab also meine hässlichen Streichholzschachteln mit der berühmten Servietten Technik bearbeitet und ich finde, sie sind ganz hübsch geworden. Grundiert hatte ich sie übrigens mit Wandfarbe.

Watte rein, Schmuckstück rein, Band rum. Fertig.

So macht das verschenken noch mehr Spaß :)



Kommentare :

  1. Süße Idee ♥
    Vielmehr interessiert mich die Kette, die ist total schön. Wo hast du die her? :)
    Ich hoffe, dir geht´s gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, da werden sich die Beschenkten sicherlich doppelt freuen :)
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine süße Idee!! Und ich hab mir einen abgebastelt, um eine Schachtel hinzubekommen, dabei kanns doch so einfach sein ♥ Die Idee wird unbedingt gemerkt!
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. ich kann es nur immer wieder sagen: wunderSCHÖN und du hast mich jetzt auf eine tolle idee gebracht. danke! fabelhafte geschenkidee ♥

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |