Burberry Baby

17. Juni 2012


Als Schwangere bekommt man ja jede Menge geschenkt. Egal ob Proben für's Baby, zum 1000. mal Schwangerschaftsöl oder einfach tausend süße Sachen für Baby zum anziehen. Jeder der mich kennt, weiss ich liebe Mode und meiner kleinen soll es natürlich an nix fehlen. Ich fürchte fast, sie wird ein kleines Fashion Baby. Meine Umwelt sieht das ganz genauso und so habe ich heute von meiner Schwester ein ganz zauberhaftes Kleidchen von Burberry geschenkt bekommen und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das die kleine natürlich nicht als Newborn da rein passt, ist klar - aber im nächsten Sommer dürfte es passen. Ich finde das Kleidchen ganz zauberhaft und Babymode kann manchmal viel mehr Spaß machen, als Erwachsenen Mode :)




Kommentare :

  1. hach ist das ein süsses Kleidchen.. deine Mausi ist sicher eine kleine Prinzessin.. hach..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid ist ja süß!!!
    Darin wird Deine Kleine einfach nur zuckersüß aussehen.
    Du kannst es sicher nicht mehr abwarten, was? :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...brauchst Du gar nicht. Halb so schlimm. Ein kurzer Moment verglichen mit einem Leben langen Glück...
    Das schaffst Du mit links.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich ZUUUUCKERSÜßES Kleidchen... :)
    Na dann wird die kleine Maus wohl direkt nach ihrer Mama kommen. :)

    Herzliche Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Hey, es wird ein Mädchen!! :)
    Habt ihr denn schon einen Namen?
    Man sollte schon früh anfangen, sich modebewusst anzuziehen ;)
    Bei mir ist auch alles okay, bissel im Stress vielleicht, tausend Sachen im Kopf und urlaubsreif :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    Dein neuer header ist super. Genau mein Geschmack. Schlicht einfach und doch besonders.
    Hast Du super gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn man´s sich nicht aussuchen kann - ich hätte am liebsten ein Mädchen :) Ich hab mir schon total oft Namen überlegt..obwohl ich selbst noch überhaupt keine Kinder will und mir auch in 5 Jahren noch keine Kinder vorstellen kann.
    Bin mal gespannt auf den Namen :) Was modernes oder was klassisches? Oder was altmodisches? Doppelname?! Komm schon, so viel kannst du verraten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich richtig richtig niedlich (:

    AntwortenLöschen
  9. uiii wie süß das aussieht:) Aber ich finde es total unnötig für kleine Kinder solche teuren Markensachen zu kaufen, trotzdem sieht es sooo schnuckig aus:)

    Ich mag deinen Blog total:)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |