Pfingstsonntag

27. Mai 2012

Die Abendsonne ist gold wert.
Ich hab die Leichtigkeit und das Leben im Gepäck.

Es ist so wunderschön zu wissen, das man dem Sommer ganz nah ist. Das es nicht mehr lange dauert und man kann Abend für Abend der Sonne entgegen lachen, barfuss über Wiesen laufen, die Strickjacke zuhause lassen, denn fürs frieren bleibt keine Zeit. Tage und Nächte erleben. Mit nackten Füßen in Sandaletten. Pastellfarben auf Finger- und Zehennägel. Sommerkleidchen im Wind, Haare offen. Hand in Hand der Sonne entgegen.

Sommer, wir erwarten dich.

Kommentare :

  1. Wunderwunderwunderschönes Bild!*o*
    Ich kann den Sommer auch kaum abwarten.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon seit ungefähr einem halben Jahr bei dir Leserin und ich dachte mir jetzt, dass ich mal gucke wie alles begann. Und da ist mir dieses Foto aufgefallen :)
    Ich finde es einfach wunderschön ♥
    Mit der Sonne under Pusteblume- ein traum :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |