Meer aus Farben

19. Mai 2012

Mit nur einem Wimpernschlag kann ich übers Wasser laufen und die Wellen unter mir sind Melodien in meinem Ohr.
Ich leg alles einfach ab und ich schließe meine Augen und dann treib ich in der Strömung an einen wunderschönen Ort.

Hier sind alle Dinge leuchtend, so leicht und so lebendig.
Hier kann ich alles so erträumen wie es mir gefällt.

Ich hab ein ganzes Meer voller bunter Farben entdeckt.
Ich mal mir einfach meine Welt hier ist alles perfekt.

Anders geht es nicht.
Samstag.
Grauer Himmel.
Der Magen knurrt.
Ich werd jetzt die Küche unsicher machen.

Habt ein schönes farbenfrohes Wochenende!


Kommentare :

  1. tolle bilder! welche kamera verwendest du denn?`
    X

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr schöner blog :-)
    lust auf ggs folgen? <333

    http://nicole-kaiser.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. machst sehr schöne bilder! der ganze retro stil gefällt mir total,
    lg harmoni

    http://themilksheepstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein genialer Blog, deine Bilder sind toll - hast eine Leserin mehr.:)
    Liebste Grüße. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |