Himmelblau

16. Mai 2012

Ich male mir meinen Himmel blau und sammle Sonnenstrahlen ein.
Und dabei frage ich mich zum hundersten mal, wo der Sommer nur bleibt.
Das Himmelbild ist von gestern. Als sie noch da war. Die Sonne. Heute versteckt sie sich hinter all den viel zu tief hängenden Wolken.
Wenigstens mein Kater verliert seine blauen Augen nie und ich verliere mich gerne in seinen Augen.
Augen so blau wie das Meer und so leuchtend wie der Himmel.
Wer wünscht sich das nicht?


Kommentare :

  1. Die Katze ist sehr sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gestern in die 27.SSW gekommen. ET ist der 21.8 und bei dir?
    Bei mir wirds auch ein Mädchen und ich freue mich schon wahnsinnig drauf.
    Kann es eigentlich kaum abwarten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir =) ja das design habe ich selber gemacht^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, schöner Blog :D
    gefällt mir sehr!
    Glg Laura

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kater hat echt tolle Augen. Sind die wirklich echt?
    So weit sind wir wirklich nicht auseinander :)
    Denke ja eh, dass es bei mir ein Septemberkind wird, wenn ich an meinen Sohn denke. Der kam 11 Tage später als erwartet zur Welt.
    Dann gehts ja Anfang August für ich in MuSchu oder bist du schon zu Hause (BV)?
    Bei mir dauerts noch bis 15.Juli. Eigentlich nur bis 10.7, aber ich mache freiwillig noch die Woche voll.

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes Kommentar :)
    Freut mich das du den Weg zu mir gefunden hast ;)
    Liebe Grüße Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  7. toller blog und super fotos :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen..?
    http://dreamers-lou.blogspot.com/
    würde mich freuen <3 Lou

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönen Blog hast du hier. Das Kätzchen ist ja sowas von süß. Habe auch einen Stubentiger den ich für nichts in der Welt hergeben würde.

    www.lieblingsschuh.net

    AntwortenLöschen
  9. hammer texte und bilder! *-*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmahcen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    die Katze ist echt niedlich. Und ich mag den ersten Satz, du hast eine tolle Art zu schreiben. Außerdem finde ich, dass man öfter den Himmel fotografieren sollte. Die Menschen schauen sich all die schönen Wolkenformationen viel zu selten an. erstaunlich auch, dass die Katze fast die gleiche Augenfarbe hat wie der Himmel.
    und ich mag deinen Blognamen, hast du den gleichnamigen Film gesendet.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar. ich habe den Film leider auch nicht gesehen, aber er steht auf meiner Wunschliste. Ich mag den Namen, daher bin ich auf den Blog von dir gestoßen. Schön, dass du den Himmel fotografierst.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |