Hallo Welt,

was ist das denn für ein traumhaft, schönes Wetter da draussen?
Der Himmel ist so blau, das ich mich in ihn verliebt habe. Die weißen Schäfchenwolken ziehen so übers Land und verwandeln sich auf ihrer Reise in zig Wolkenbilder. Ich würde so gerne den Himmel anmalen, wenn ich nur ran kommen würde. Aber wozu hat man denn seine Phantasie? Wenn man genügend davon hat, dann kann man alles erreichen - sogar Wolken.

Ich werde gleich meine Kamera schnappen, in die Chucks rein hüpfen und mich wieder ins Leben stürzen und fotografieren.

Vorher zeige ich euch aber noch meine Lieblingsbilder für heute.
Neben Flieder mag ich noch die Gerbera.
Für mich sind das Sonnenblumen in kleinerer Ausgabe. Sonnenblumen gibt es ja nur in gelb - die Gerbera aber in vielen Farben. Und da ich bunt so liebe - hab ich mir zwei in rosa und pink ausgeucht.
Wie soll es auch anders sein. Typisch Mädchen eben.

Genießt das Wetter und den heutigen Tag!


Kommentare :

  1. Lovely blog, really enjoyed looking through it! Come by and let's follow each other xx

    AntwortenLöschen
  2. WOW! echt schöne Fotos! und du kannst sehr romantisch schreiben ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,Sabina♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schöner Blog mit tollen Bildern.
    Bin neue Leserin, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust auf verfolgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt, schon nach drei Monaten hat man was gesehen? :) Bei vielen sieht man das erst ganz spät, aber dann aber extrem. Zurzeit sind bei uns auf der Arbeit auch total viele Schwangere, bei manchen hat man das voll spät gesehen und eine ist im 7. Monat und sieht aus, als würde sie jeden Moment platzen :)
    Ist ja nicht schlimm dass du nicht Bescheid gesagt hast, irgendwie hatte mich mir schon gedacht dass du wiederkommst ;) Aber voll schade dass du alles gelöscht hast, alle schönen Posts und Leser weg. Und zum Glück hast du mich wiedergefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. du machst echt total schöne Fotos :) gefallen mir gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder neidisch auf diejenigen, die es schaffen, solche eigentlich einfachen Motive in so schöne Bilder zu verpacken. Respekt dafür!
    Ich seh grad an deinem Kommentar, dass du schwanger bist. Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin es übrigens auch und werde gerade von innen getreten :)

    Was hälst du von gegenseitiger Verfolgung? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen evtl. Kommentar freuen. Wir kleinen Blogger müssen uns doch unterstützen *g*.

    Hab einen schönen Tag.

    Amenita

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |