Fliederduft ...

8. Mai 2012

... erfüllt den Raum.

Als ich wach werde, sehe ich lila. Ich liebe lila und ich liebe Flieder. Und es gibt einen, der das weiss. Meine zweite Hälfte ...

Vor der Tür stehen zwei riesige Fliederbäume. Und wenn man ein Stück läuft, sieht man eine ganze Allee voll mit Fliederblüten. Ein Baum schöner als der andere. Was soll ich denn mit Kirschblüten, wenn ich Flieder haben kann?

Der Duft ist zum nieder knien.

Es soll Fliederblüten regnen und der Himmel soll lila sein.

Wenn ich groß bin, mag ich ein Haus haben. Und einen großen Garten. Und ganz viele Fliederbäume.

Habt einen schönen Tag. Ich gehe jetzt in die Küche, dort warten Schokocroissants ...

Bevor ich gehe, mag ich aber noch ganz ganz doll danke an meine beiden süßen Leser sagen.
Ich freu mich ganz doll!

So und jetzt ess ich Schokocroissants.




Kommentare :

  1. Und Deine Bilder sind auch zum Niederknien schön.
    Jaaaaa, ich liebe Flieder auch sehr.
    Aber von einer Allee kann ich nur träumen - tagträumen :-)
    Laß Dir Deine Croissants schmecken.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. du schreibst sehr schön und deine Bilder gefallen mir auch ((:
    mach weiter so, genauso!
    Ich bin auch noch ein wenig neu hier, vielleicht schaust du mal vorbei.

    Liebe Grüße, Lotti.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich sag nur: Yaaaaaaaay ;D Schön, dass du wieder da bist und dass es dir gut geht, Liebes! Fotos und Texte sind so toll wie eh und je, vielleicht noch schöner ♥ Freu mich auf viele weitere Posts von dir und alles alles Gute für die kommenden 4 Monate und die Zeit danach ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE flieder! Es riecht einfach nur herrlich und sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Fliederfarben - und diese auch noch so schön inszeniert. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Flieder auch total <3 Wir haben einen Strauch im Garten da sollte ich mir auch mal wieder etwas in mein Zimmer holen :)

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |