Conscious Collection

9. Mai 2012

Aloha ihr Lieben!

Was sehen meine wachsamen Augen - ich hab schon 6 Leser und freu mich darüber wie blöd.
Wie ihr bestimmt gesehen hab, bastel ich hier und da noch an meinem Layout. Macht auch jede Menge Spaß und so sitze ich auch schonmal bis weit nach Mitternacht und bastel mir einen Wolf. Aber es wird langsam ...

Vorhin kam übrigens der nette Hermes Bote und hat mir eins von gefühlten 100 austehenden H&M Bestellungen gebracht und ich bin ganz verzückt vom Inhalt. Da ist die Wartezeit von 3 Wochen auch glatt vergessen.
Ich liebe die Conscious Collection. Ein Teil schöner als das andere. Die zwei schönsten hab ich mal für euch fotografiert und auch gleich mal übergeworfen. Ich steh ja auf diese Puder Farben. Und unter das Kleidchen passt sogar mein Babybäuchlein. Hach, ick freu ma. Den Blazer hab ich auch noch in schwarz bestellt, wird ebenso behalten, ist aber kein Foto wert, denn schwarze Blazer haben wir ja nun alle zu genüge.
Draussen ist herrlich, warmes Sommerwetter. Na gut, Frühlingswetter. Bevor der Sommer wieder beleidigt ist und sich bis August nicht mehr blicken lässt.
Es ist wieder Zeit für Jeans und Chucks. Wie ich das vermisst hab. Man vermisst irgendwie so vieles, was die warmen Tage angeht. Findet ihr nicht auch? Ich glaube es gibt niemanden auf dieser Welt, der sagt, wie sehr er seine dicke Winterjacke und seinen schönen Schal vermisst.

So, jetzt schreibe ich schon wieder einen Roman, dabei wollte ich euch nur mal meine H&M Ausbeute zeigen. Also, ich verbleibe mit den süßesten Frühlingsgrüßen und entlasse euch mit einer Bilderflut in den Nachmittag.





Kommentare :

  1. Aaaaaaaaaaah omg wie toll ♥

    Schön dass du wieder da bist :) Wieso hast du denn deinen Blog gelöscht? Irgendwann kamen weder Posts und Kommentare, und dann hab ich gesehen, dass du deinen Blog gelöscht hast. Aber freu mich dass du wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, hättest ja mal was sagen können :D Ich hatte mich total gewundert, aber jetzt bloggst du ja wieder :) Manchmal braucht man einen Neuanfang.
    Wusste gar nicht dass du schwanger bist, seit wann weißt du es denn? :) "Damals" hat man jedenfalls noch nichts gesehen. Voll schön, freut mich für dich ♥
    Genau, jetzt hast du ja viel Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht ja wirklich toll aus! Mir gefällt der Blazer besonders gut - die Farbe ist toll und passt ja eigentlich zu allem!
    Ich bin im Moment auch dabei, mein Layout ein wenig zu verändern und bastel auch bis in die Nacht hinein. Meine html kenntnisse lassen zu wünschen übrig, aber ein Versuch ist es jedenfalls immer wert. mal sehen, was mir noch so einfällt! Ich wünsche dir dabei noch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke, das ist aber lieb! :)
    Aber ich weiß, dass es noch besser geht! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die kollektion sehr gerne und es steht dir einfach wunderbar :>

    AntwortenLöschen
  6. aww merci.
    oh wow...das letzte foto hat mich umgehauen...so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein hübsches Bild mit Babybauch.
    Bietet ihr Geräte oder Personen an? Also zur Sicherstellung eures angebotenen Dienstes? Mein Mann wird vllt auch mal selbständig in einigen Jahren. Mal schauen.
    Ja, mein Sohn ist 2007 geboren. Rosa und Mint stelle ich mir auch schön vor. Aber bitte deckend :-) Ich hab ja auch monatlich ein Nagelbild online (hab Gelnägel). Vielleicht gefallen dir die Farben da auch.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |